12. September 2019, 19.30 Uhr

Schloss Ebersberg, Auenwald

####UPDATE 10.09.2019: DAS KONZERT FINDET OPEN AIR STATT IM INNENHOF VON SCHLOSS EBERSBERG###

Roots ’n‘ Branches – die Konzert- Serie mit feiner Live-Musik – hat normalerweise im Bandhaus Theater Backnang ihre Heimat. Nun wird es zum ersten Mal eine Extraausgabe dieses gern besuchten Projekts geben: am 12. September um 19.30 Uhr im schönen Ambiente des Innenhofs von Schloss Ebersberg in Auenwald.
Zur Roots ’n‘ Branches -Hausband, die mit Biggi Binder (Gesang), Andy Schoy (Schlagzeug) und Robert Sakic (Gitarre) schon hochkarätig besetzt ist, stoßen an diesem Abend noch musikalische Gäste hinzu, die schon eine langjährige, erfolgreiche Karriere hinter sich haben (die Roots-Gäste) und zudem vielversprechende junge Talente aus der Region (die Branches-Gäste), wie Jana Binder, Shakira Wiebe und Lena – Marie Knoll.
Freuen darf man sich auch auf namhafte Künstler wie Calo Rapallo (Gitarre, Gesang), Rolf Kersting (Bass) und Jean- Pierre Barraqué (Piano).
Eintritt:
Vorverkauf: 17 EUR
Abendkasse: 20 EUR

Vorverkaufsstellen ab dem 24.07.2019 bis zum 11.09.2019:
Eventim (zzgl. VVK-Gebühr). Link: hier klicken.
Backnang: Buchhandlung Kreutzmann
Allmersbach: Rats-Apotheke
Auenwald: Auenwald-Apotheke, Bestellshop Willging
Weissach: Balis Teeschenke, Bibliothek im Bildungszentrum

 

####UPDATE 10.09.2019: DAS KONZERT FINDET OPEN AIR STATT IM INNENHOF VON SCHLOSS EBERSBERG###